Über uns:Der Tauschkreis Mistelbach wurde im Dezember 2011 ins Leben gerufen. Wir haben schon ein sehr vielfältiges Angebot in der Region und arbeiten daran, den Tauschkreis noch attraktiver für unsere Mitglieder zu gestalten.

Tauschkreistreffen
Am Dienstag 11.4.23 um 18 Uhr
WO: bei Susanne Stietencron
2133 Loosdorf 92
Bitte voranmelden bei Susanne: 0699/12607010
für Eurer leibliches Wohl ist gesorgt

Tauschkreis Mistelbach REALODED 🔄

Wir verbinden uns 🤝
Tauschkreistreffen ab Mai wieder monatlich, in der Mistelbacher Passage mit dem Zentrum für Familie und Beratung zusammen,
jeden 1. Sonntag im Monat von 10-16 Uhr
unter dem Motto: Tauschen, Spiel, Spass und Gemeinschaft.
Sei dabei, werde ein Teil unserer Tauschgemeinde, entdecke mit uns Deine Talente!

Tauschen – gemütliches Zusammensein – Gib- und Nimmtisch – Plaudern – einfach eine schöne Zeit haben! Jede/r ist herzlich eingeladen zu kommen.

 

TREFFPUNKT:

Jeden 1. Sonntag im Monat in der Mistelbacher Passage von 10-16 Uhr

Kontakt

Ansprechperson:

Email:

Telefon:

Eva Hartner

tk-mistelbach@talentetauschkreis.at

+43 680 405 21 79