Liebe Interessierte und liebe MitgliederInnen!

Wir vom Tauschkreis-Klosterneuburg sind gerade in der Reorganisation.

Falls Du Interesse hast, uns bei diesem Vorhaben zu unterstützen, freue ich mich über eine Nachricht.

Unser Tauschkreis verbindet Menschen, die ihre Talente leben wollen. Unsere Währung ist die Zeit. Hier kann alles getauscht werden, jedoch bezahlt wird mit Stunden.

Angeboten wird vieles – Tauschgüter jeglicher Art, aber auch Dienstleistungen und sogar Urlaubsdomizile sind zu finden.

Wir sind vor allem eine Wertegemeinschaft, soziokratisch organisiert, weltoffen, überkonfessionell und überparteilich. Wie das funktioniert? Besuch uns oder informiere Dich hier auf der Homepage.

Wir wünschen uns einen regen Austausch unter den MitgliederInnen und freuen uns auf Eure Talente.

TREFFPUNKT:

Melarium von Apis-Z, Wasserzeile 13, 3400 Klosterneuburg

Termine auf Anfrage

Kontakt

Ansprechperson:

Email:

Telefon:

Eva-Maria Feistauer

tk-klosterneuburg@talentetauschkreis.at

+43 664 2753620