Unser Mitglied Mag. Christa Zausner-Lukitsch wird wieder einen interessanten Vortrag halten:

Grau in grau, Abwehrsystem und Stimmung im Sinkflug.
Wenn der Winter andauert und der Frühling noch nicht in Sicht ist, ist unser Abwehrsystem sehr gefordert. Welche einfachen Maßnahmen ihm helfen können und was jeder und jede tun kann um es zu schützen und zu stärken soll ein erster Teil des Abends sein.
Im zweiten Teil möchte ich auf ein anderes, nicht weniger verbreitetes Problem dieser Jahreszeit eingehen: Die leider häufigen Stimmungstiefs und Ängste. Wie man ihnen beikommt, wie man sie lindern kann und wann professionelle Hilfe sinnvoll ist.
Für das Angstthema gibt es ein kleines Skriptum, das gegen 1/2  Stunde erworben werden kann.

Bringt auch eure Tauschobjekte und InteressentInnen mit – wir freuen uns auf euch alle!
Das Kernteam des TK Wien


Termin Details